Sonntag, 11. September 2022

Nach mir die Ginflut - Apocalypso 2


WANN: Freitag, 25.11.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Der Gin flutet weiter. Nachdem die Christine und der Marc bei der letzten Ginflut Weltuntergangsszenarien gekocht, gemixt und geschrieben haben, bei welchen sich die Natur am Menschen rächte, gibt es in der zweiten Runde von Apocalypso Szenarien, in welchen der Mensch die Sache schön selbst an die Wand fährt. Pro Gang gibt es wieder ein Gericht, einen Drink und eine kleine literarische Einlassung. Das hat das letzt mal so sensationell viel Spaß gemacht, die Show muss weiter gehen.

Wir sind momentan noch in der experimentellen Forschungsphase von Kreation, Rezepten und Pairing, haben aber schon die Untergangsszenarien beinander. Wahrscheinlich. Alles ist noch im Fluss ... und es kann ja gut sein, dass die Menschheit bis dahin noch ein paar weitere aktuelle Inspirationen beisteuert.

Unser Stand der Dinge:

#1
ZOMBIS
Hirne aus Blumenkohl und Walnuss
Drink: Fruchtiger MultiGinZombi

#2
ATOM
Atomarer Winter mit Fallout und Atompilzen
Drink: Biohazard

#3
HEUSCHRECKEN
Ein schön knackiger Salat
Drink: Grashopper as it should be

#4
NACH 5G KOMMT 6G - UND DAMIT DAS ENDE
Hier hängt noch ein besonders dickes Schloss an der Tür unseres 
Kulinarik-Labors

#5
KILLING KORNKREISE
Korngesunder Landkaffee in Biss und Schluck

#6
SIRI & ALEXA
Hier hängt noch ein besonders dickes Schloss an der Tür unseres 
Kulinarik-Labors

Ein Pflichttermin!

Das Dinner, inkl. der begleitenden Cocktails und Wasser: 99 €

(Anschlussdrinks, mehr Drinks, Kaffee nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst! ACHTUNG - begrenzte Teilnehmerzahl!!)

ANMELDUNG: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: