Sonntag, 27. Februar 2022

Fränkische Experimente


WANN:
Am Samstag, 28.05.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Eigentlich hatten wir das ja im Dezember geplant ... aber ... mei ... da kam halt was dazwischen. JETZT ABER!

Bei diesem WeinDinner kommt die Inspiration aus der fränkischen Küche, einer Küche mit großer und deftiger Tradition! Und es ist garantiert: Wir machen ganz sicher alles anders!

Mit an Bord und live vor Ort ist Thomas Plackner, der bei seinen beiden Weinen EINSTEIGER und AUSSTEIGER auch alles anders macht - Er zaubert mit Silvaner und zeigt jedes Jahr aufs Neue, was diese Traube alles kann. Seine Weine aus den letzten Jahren begleiten das Menü.

Es gibt 4 überraschende Gänge, die den späten fränkischen Frühling besingen! 

Ohne Garantie (!) könnten sich folgende Gerichte auf der Menükarte finden:


Aperitif

#1
Fränkische Mostsuppe mit ZimtCroutons 
und BirnenObatzdaStrudel

#2
Eierschmalz deluxe mit sauren Zipfeln vom Spargel

#3
Kein Schäuferla mit Soß und Klos!

#4
Dekontruktion vom Kirschkuss

Das Dinner, inkl. der Weinbegleitung und Wasser: 89 €

(Anschlussdrinks, mehr Wein, Digestif, Kaffee nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst! ACHTUNG - maximal 16 Teilnehmer!)

Allergien und so: Bitte bei der Reservierung UNBEDINGT angeben!

Keine Kommentare: