Sonntag, 27. Februar 2022

Let there be BEER



WANN:
Samstag, 11.06.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Lange, viel zu lange ist es her, dass es im MEATINGRAUM einen kulinarischen Abend mit ausgefuchstem Bier-Pairing gab. Und jetzt gibt es das endlich wieder!

Eine SchicksalsFee (Hallo Rea!) hat weise verknüpft und den Michael in den MEATINGRAUM gebracht - und der Michael braut in seiner Nano-Brewery wahrlich hinreißende Biere und einige davon begleiten unser Menü - und selbstredend ist er selber auch mit dabei.

 Das Menü ist noch in ständiger Bewegung ... als Momentaufnahme lässt sich aber dieser Zwischenstand schon mal vermelden ... der sich im Laufe der weiteren Manifestation nur noch weiter verbessern kann.

Aperitif
Horst 
... endlich mal wieder! 
Der Hugo, so wie er sein sollte!

1
ZucchiniKartoffelSalat mit Physalis, EstragonEmmentaler-Pfannkuchen, KarottenTikkaMassala
dazu ein IPA

2
SousVideChicorée, Taleggio, Honig, TrüffelPorridge, 
Blutorange, Nüsse
dazu ein Pale Ale

3
Pilz, Pilz, Pilz und Pilz im Pilz
dazu kein Pils ... sondern ein Weizenbock!

4
KaiserSchmarrn mit QuadrupelMalzEis und vielleicht irgendwas Orangiges?
dazu ein Quadrupel (das ist SO GUT!)


Bier und Menü satt gibt es für fair kombinierte 79€.
(Bier und Wasser inklusive - anschließende Spirituosen, andere Getränke und Kaffee extra)

Allergiker mögen ihre Gebrechen bitte bei der Anmeldung kommunizieren! Bedankt!

Keine Kommentare: