Sonntag, 27. Februar 2022

Vinyl Wednesday

 


Folgendes ist passiert: Ich habe den Weg zurück in der Welt des Analogen gefunden und mich wieder verknallt in das Hören von Schallplatten. Ja! Es ist einfach so passiert ... wir haben beide nicht damit gerechnet.

Die Idee des Vinyl Wednesday: Es laufen Platten - und natürlich darfst du selber gerne ne Platte mitbringen, die du gerne mit der Welt teilen willst! Es soll so richtig schön chillig werden. Das was die Seele braucht in der Mitte der Woche!

Dazu gibt es Snacks und ein immer anderes Gericht aus der SoulfoodDimension - ein paar offene Weine gibt es im RefillSystem und additiv kannst du schön old schoolige Drinks ordern. Oder nen Whisky? Oder nen Kaffee? 

Der Unkostenbeitrag: 30€ (für Snacks, Sound, Wasser und die offenen Weine des Tages - Drinks gehen extra)

Start: um 19:00 Uhr

Location: der MEATINGRAUM in der Gollierstraße 38 (etwas versteckt zwischen Osteria Bianchi und Café Gollier)

NÄCHSTER TERMIN:

08.06.2022: 
Es wird südafrikanisch! - Andy Metz von den WEINEXOTEN ist zu Gast

Ich freue mich irre drauf und hoffe, das wird genau so eine feine Tradition, wie der Mellow Monday.

Auch hieer ist eine Anmeldung wichtig, wie immer an diese Adresse: eat@meatingraum.de

Einfach ein BESCHEID schicken mit der Personenzahl und dem gewünschten Datum.

BEIM VINYL WEDNESDAY GEHT NUR BARZAHLUNG! Danke!

Keine Kommentare: