Dienstag, 18. Januar 2022

StarWarsDay - Death Star Canteen



WANN:
Am MITTWOCH, den 04.05.2022, 19:00 bis 22:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)


WAS und WARUM:
Auch dafür isses jetzt einfach mal wieder Zeit. Ein richtig schön-nerdiger Old School Abend in der erfundenen Star Wars Zukunft der Vergangenheit!

Die Yoda Soda blubbert. Original Wookie-Gulasch köchelt. Mit dem Lichtschwert getoasteter Toast wartet auf die Butterung. Leckereien fliegen durch unkontrollierte Jedi-Kraft bewegt durch den Raum. Irgendwo fiebt die Robotik. Dem Imperator schmeckt sein Tee nicht und ein Aldebaraner hat Jabba seine Lieblingskekse geklaut. Dazu Lounge-Musik.

Das wird ein Mai-Tanz wie wir ihn brauchen in diesen Zeiten der verschwurbelten Abwegigkeiten. Endlich mal wieder was konkretes!

Es erwartet euch ein absolut Space-Age-taugliches Überraschungsdinner, nicht von dieser Welt.

Auf VeggieWünsche und Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen - bitte bei der Anmeldung einen entsprechenden Vermerk telegraphieren!

Die Türen der TodessternKantine öffnen sich für rebellische 89€ (inkl. aller begleitender Getränke - Anschlussgetränke nach dem Dinner oder exzentrische Sith-Sonderwünsche gehen extra.)

ANMELDEN vie E-Mail: eat@meatingraum.de


Keine Kommentare: