Mittwoch, 12. April 2023

Westend Vinyl & Food Court - Dritte Runde


WANN: 
DONNERSTAG, 15.06.2023, ab 17:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Die dritte Runde unseres Vinyl- und Food-Courts sollte nun echt und final der Grundstein für eine neue Tradition sein, finden wir. Wir bleiben beim bewährten Konzept: Die Plattenkisten und -verkäufer werden sorgfältig von Andree (Westend Events) kuratiert. Wenn du Interesse hast, selbst mit deinen Plattenkisten dabei zu sein - wende dich an die Adresse unten oder direkt an Andree.

Das Vinyl bekommt wieder feine Gesellschaft in Form von kulinarischen Shoppingmöglichkeiten im kleinen Schnaps- und Fettgeschäft von Marc aus dem MEATINGRAUM. Das Bier, ebenfalls aus der Hood: HELLELUJA!!

Dazu wird ordentlich Sound aufgelegt von unseren Residence-DJs. Es gibt Drinks in der MEATINGRAUM-Bar, Wein und natürlich wieder unfassbar leckeres Soulfood für Veganer und Omnivore ... mmmmmh ... bester Donnerstag!

Entspanntes Beisammensein, Platten stöbern, schnabbulieren ... und Gin Tonic - Wir freuen uns auf dich!

Wenn du schon weißt, dass du auf jeden Fall vorbei kommst, dann sag doch kurz Bescheid, dass wir auch genug Seele im Topf haben: eat@MEATINGRAUM.de

Keine Kommentare: