Montag, 9. März 2020

Bond-Dinner: Speculations2


WANN:
Am DONNERSTAG, 30.09.2021, 007:00 Uhr am Abend

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Keine Ahnung, wie oft der Herr Kemmler und der Herr Christian jetzt schon den zweiten Teil Ihrer Bond-Veranstaltung in Angriff nehmen wollten - drölf Mal? Mindestens! Und dann ging es nicht. Wegen Dingens! Und ob der Film jetzt tatsächlich in die Kinos kommt? ... Ja wir wissen es doch auch nicht ... aber es hilft ja nix. WIR ... als WIR machen jetzt jedenfalls unseren Bond Abend. So!

Wir führen unseren Zyklus jetzt in die zweite Runde. Peng!

In SPECULATIONS 1 haben wir begonnen, die Geschichte des nächsten Bonds zu erzählen - und in SPECULATIONS 2 bringen wir das zu Ende ... kulinarisch und erzählerisch!

Hier eine kurze Zusammenfassung zu dem, was bisher geschah:

  1. SPECTRE hat sich in Saarlouis versteckt - Rüdiger Christos Ayatolla Blofeld Papadopulos, Sohn von Ernst Stavro, betreibt zur Tarnung das Spezialitäten-Restaurant Mykospectos und serviert bei der konstituierenden Sitzung von Spectre LyonerGyrosPfanne in MaggieMetaxaSahne.
  2. James Bond sitzt wegen des Corona-Virus auf Island fest und verbringt seine Zeit in der Sauna mit der Doppelagenten Herta Alsgedachtsdottir, deren Vater für Spectre die Mini-Scart-Anschlüsse liefern soll, damit alle Handys Weltweit mit Minisprengsätzen bestückt werden können. Dazwischen gibt es Skyr, Rote Beete und Räucherfisch.
  3. Örgöö, der dubiose und hochgefährliche Albino-Kampfzwerg-Mongole, sitzt in der inneren Mongolei fest - ebenfalls wegen Corona. Mit seinem Gefährten Mennö isst er zur Beruhigung scharfe Rinderwade mit Szechuan-Pfeffer und schwarzen Reis.
Teil 2 beginnen wir mit absoluter Sicherheit mit einem CORONA-Bier. Wahrscheinlich!


Und dann wird die Geschichte fortgeschrieben!

Sven Kemmler (Neu ernannter Honorarprofessor für RogerHuMooreistik und Tschechisch an der Uni Bielefeld) und Marc Christian (hält Vorlesungen über die Auswirkungen von Timothy Dalton auf den Bond-Kosmos und ist nach wie vor prominentes Daniel-Craig-Body-Double) spannen und spinnen den Bogen weiter. Es wird mega aufregend!

Wie immer bei Bond: Abendgarderobe ist erlaubt und erwünscht, aber nicht verpflichtend zu tragen. Goldenes Bodypainting geht immer!

Dieses zweite und noch exklusivere (!) PremiereÜberraschungsDinner gibt es für 99€ (Getränkebegleitung zum Dinner inkl. - Anschlussdrinks, Kaffee, politische Umstürze und NOK-Listen ... werden extra erfasst)

(WE STAY SAFE: max. 12 PERSONEN! - MIT 3G-REGEL ... bitte UNBEDINGT beachten! Danke! Bussi!)

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de.

Keine Kommentare: