Sonntag, 27. September 2020

MeætTheMaker - Naegele X


WANN:
Am FREITAG, 13.11.2020, 19:30 Uhr (halbe Stunde später als sonst)

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Es ist Freitag der 13. ... na und? Pfälzer sind nicht abergläubisch ... glaube ich. Deshalb stellen wir uns unerschrocken diesem Datum. Zudem sind das Weingut Naegele und der MEATINGRAUM ja ein bestens eingespieltes Team ... und das hier ist unsere ZEHNTE gemeinsame Veranstaltung. Nummer 10 ... das muss man sich mal vorstellen. 

Zu unserem Jubiläum zelebrieren wir ein Neo-Pfälzer-Überraschungsmenü in besonders spätherbstlich. Vielleicht werden wir noch etwas genauer ... aber an einem Tag wie Freitag dem 13. muss man sich auch mal ein bisserl was trauen. :-)

Allergische Sonderwünsche können beachtet werden ... bitte bei der Reservierung entsprechend nennen ... dann geht da was!

 
Dinner und die begleitenden Weine:  79 € 
(Anschlussdrinks nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst!)

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: