Freitag, 25. September 2015

2 neue Veranstaltungen in der Pipeline!

Jawollo - und das in gar nicht ferner Zukunft!

Am 15. Oktober ruft unser Hausmuezzin laut: SüpperClüb!

Der findige Leser sieht es wahrscheinlich schon an den Üs und denkt sich schalalau: "AHA!" - und er hat damit vollkommen recht und schenkt sich zur Belohnung fürs richtig raten einen Raki ein.

Es geht beim SüpperClüb um Spezialitäten aus dem Reich des Halbmondes - nicht zwingend typisch türkisch aber erkennbar durch und durch türkisch inspiriert. SchigedimSchigedim!


4 Gänge - Gruß aus der Küche - begleitende Getränke mit free refill - passende Musi - es wird fantastisch orientalisch. 1001nachtig! Sherazadiesk!

Start: 19:00 Uhr s.t.

Das ganz Spektakel gibt es für zart schmelzende 60€.

-- Die Veranstaltung bei Facebook --

Am besten gleich buchen!

In diesem Sinne iyi iştah und Hoşçakal Şimdilik!


Und am 28. Oktober rufen wir zum VeganWednesday

Dieses Mal veganen wir zum Motto HERBST!  Und der Herbst bringt in der Natur ein paar Leckereien hervor, die so köstlich sind, da braucht es gar kein Fleisch ... ja nicht mal Milch ... auch keine Eier ...  Zentral geht es um Kürbis und um Pilze und es wird yummy!



3 schmackofatzige Gänge mit passendem Gesüffel - für zusammen grade mal 40 Öckelchen.

Start: 19:00 Uhr s.t.

Ich freu mich ja jetzt schon ... Steinpilze und Kürbis - das ist eine so dermaßen umwerfende Kombination ... aber ich will nicht zu viel verraten ... am besten gleich melden, bevor alle Plätze weg sind.

Der VeganWednesday eignet sich hervorragend für AfterWorkVeranstaltungen mit Kollegen! Kimts vorbei!

-- Die Veranstaltung bei Facebook --

Melden unter: eat@meatingraum.de

Der Herbst wird lecker!
Kommentar veröffentlichen