Freitag, 22. Mai 2015

COMING SOON: Austria in a Parallel Universe!

Am 30.05. heißt es - Austria in a Parallel Universe


Bei dieser unglaublichen Veranstaltung haben wir in der Recherche mit großer Mühe den Raum gekrümmt und einen Blick in das Universum nebenan geworfen. Und es gibt Klassiker der DORTIGEN österreichischen Hochküche die es auch hier bei uns dringend geben müsste. Und das Irre ist: Alle Gerichte klingen, als würde es sie eh auch bei uns schon immer geben - das kommt daher, dass es sie auch fast gegeben hätte, wäre nicht ein Schmetterling statt nach links nach rechts geflogen. 

Wir verflechten ganz leicht und spielerisch Chaostheorie mit der Vorstellung von Paralleluniversen und erzählen dazu kurzweiligkulinarisch eine kurze Geschichte der Zeit. Leiwand!

Wann: am 30.05.2015, um 19:00 s.t.
Wie viel: 60 € - 4 Gänge, inkl. passenden Getränken, Kunst und kultureller Unterhaltung.
Buchungsstatus: ES GIBT NOCH GENAU EINEN FREIEN PLATZ - Jetzt buchen!

Wir freuen uns ganz riesig auf euch!!
Kommentar veröffentlichen