Mittwoch, 13. Juli 2022

SupperClub: A Tribute to Monty Python


 

WANN: Freitag, 30.09.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Der Herr Kemmler und der Herrn Christian teilen ja nicht nur eine Vorliebe für Hüte sondern auch für abseitig klassischen Humor, aktiv und passiv.

Und als wir jüngst plaudernd beim Nachmittagstee saßen und uns zwischendurch zur Erbauung mit verteilten Rollen aus der Analyse zum Humor in Ovids Metamophosen vorlasen, kamen wir in einem magischen Moment gleichzeitig auf die Idee, dass wir UNBEDINGT mal einen Abend zum Thema Monty Python planen müssen - und das haben wir dann auch sogleich getan.

Humorseitig könnte die Dinnerbegleitung eher auf der schwarzen Seite sein ... das schon mal als Disclaimer vorweg. Das Dinner bekommt einen britischen Touch und ist wahllos inspiriert aus dem Gesamtwerk der genialen Insulaner.


Aperitif
The Holy Grail

#1
Rübennasenhausen
Rübiges in flüssig und fest mit mittelöstlichem Twist - nach Art von Brians Mutter

#2
Dotterbart
Das Gelbe vom Ei hart am Wind

#3
The Lumberjack
Holzfällersteak vom anderen Ufer mit einem Hauch Butterscotch und Verführungen aus dem Walde

#4
Die Ritter der Kokosnuss
Well ... da gibts wohl was mit und von der Kokosnuss ... und vielleicht ein Minzblättchen zum Schluss

#5
Digestif
... something completely different ...

Das Dinner, inkl. der begleitenden Getränke, 
der geistigen Animation und Wasser: 99 €

Das Menü spiegelt den aktuellen Arbeitsstand im Angesicht der momentanen Inspirationslage - es kann sich um Zuge weiterer Treffen zum Tee und durch Netflix-Konsum noch einiges ändern ... aber was ist in dieser Welt schon sicher?

(Mehr Drinks und Kaffee nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst! ACHTUNG - begrenzte Teilnehmerzahl!)

ANMELDUNG: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: