Sonntag, 5. März 2023

Ginflut: Alice im Wunderland

 


WANN: SAMSTAG, 15.04.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Der Gin, er fließt wieder. Christine und der Marc haben sich für die nächste Runde dem nun schon fast legendären Food & Drink-Happening das Thema ALICE IM WUNDERLAND geschnappt. Das Werk von Lewis Carroll ist ein Füllhorn voller Inspiration für Schräges aller Art. Wir begeben uns tief in den verzweigten Kaninchenbau der Genüsse und forschen intensiv an unseren Gängen. Das wird Kunst auf ganz vielen Ebenen.

Große Empfehlung: Vorher nochmals kurz in die seltsame Welt von Alice eintauchen, das Buch lesen, einen der Filme anschauen sich vom Hörbuch berieseln lassen - dann lacht die Grinsekatze umso lauter, die Herzkönigin bekommt gute Laune und die Raupe gibt den Dübel weiter.

Wir freuen uns schon wie der Hutmacher auf die nächste Tasse Tee und haben bisher folgende kulinarische Dramaturgie ersonnen - ein Arbeitsstand - es kann und wahrscheinlich wird sich alles noch verändern ... aber was auch passiert ... es wird ein Fest!

#1
Grinsekatze
Aperitif und ein paar Snacks

#2
Die Raupe
MagicMushroomEssenz
Drink: SmokyAbsolem

#3
Nichtgeburtstagsparty mit Hase und Hutmacher
Falscher Hase und Teespielereien
Drink: WhiteRabbitSpecial

#4
Humpty Dumpty und die Eineiigen 
Dichotomien vom Ei
Drink: TweedDeeDum

#5
Die Herzköniging
Beerentörtchen und PannaQueena
Drink: RedHeartRedemption

Ein Pflichttermin!

Das Dinner, inkl. der begleitenden Cocktails und Wasser: 99 €

(Anschlussdrinks, mehr Drinks, Kaffee nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst! ACHTUNG - begrenzte Teilnehmerzahl!!)

ANMELDUNG: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: