Montag, 28. Juni 2021

New Mellow Monday



Sie wird wieder verteilt: Die kulinarische Wundertüte!

Improvisiertes Experimentalkochen zwischen Rezeptentwicklung und Soulfood. Entspanntes Beisammensein und fröhliches Anstoßen. Von LeftOverResteKüche bis zu verkopfter Futterforschung. Immer am Rand des Schaumermal mit Blick auf Sengmascho!

Zu jedem Gang gibts einen begleitenden Schluck.

Das Überraschungsmenü hat mindestens 3 Gänge - meistens mehr und der begleitenden Schluck zu jedem Gang ist auch dabei - und Wasser sowieso!  Und dieses kulinarische Erlebnis mit Einnmaligkeitsgarantie gibt es für ganz geschmeidige  45€ (das ist die Aufwandsabdeckung ... eine individuelle Aufstockung wär schön 😀 ... Knigge sagt ja bekanntermaßen: "Lasset das Trinkgeld laut rascheln, nicht leise klingeln!").

Kurzer ZusatzDisclaimer
  1. Es gibt einen großzügigen Schluck zum Gericht - das ist keine Alk-Flatrate mit FreeRefill ... möchte man sich an einem der ein geschenkten Tropfen intensiver delektieren, dann kann man sich da gerne ein weiteres Flascherl ordern. Gell!
  2. Beim MellowMonday wird gegessen, was auf den Tisch kommt - ein Überraschungsmenü für Wagemutige ... auf Allergien oder Sonderwünsche kann leider nicht speziell eingegangen werden! Danke für das Verständnis!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (normalerweise 12 ... also zwölf --- also echt kleine Runde ... selten auch mal mehr ... und manchmal weniger) - darob: Früh bucht sich, wer dabei sein will! 😀

Start: um 19:00 Uhr

Location: der MEATINGRAUM in der Gollierstraße 38 (etwas versteckt zwischen Osteria Bianchi und Café Gollier)

NÄCHSTER TERMIN:

30.08.2021 - Tag des gerösteten Marshmallows (Ausverkauft)
20.09.2021 - Tag der Pepperoni-Pizza
08.11.2021 - Die Woche nach dem Dios de la Muerte

Um dabei zu sein ist eine E-Mail notwendig - und zwar an diese Adresse: eat@meatingraum.de - einfach ein BESCHEID schicken mit der Personenzahl und dem gewünschten Datum.

BEIM MELLOW MONDAY GEHT NUR BARZAHLUNG (... nein ... nicht AN der BAR ... in bar ... also keine Karten ... gell!)

Keine Kommentare: