Freitag, 28. Juni 2019

Fränkisch-japanisches CrossoverGrillen im Alten Schloss



WANN:
Am Samstag, 03.08.2019, ab 15:00 Uhr

WO:
ALTES SCHLOSS 
Schloßstraße 47
91484 Sugenheim


WAS:
Jawohl ... wir begeben uns auf Reise und veranstalten mal was im Frankenland! Vor der schicken Orangerie des ebenfalls sehr schicken Alten (!) Schlosses in Sugenheim grillt der MEATINGRAUM in Kooperation mit der bloggenden Fleisch- und Genussexpertin Petra Hammerstein. Und wir grillen Crossover und fusionieren fränk, frei und fröhlich klassisch Fränkisches mit Japanischem.

Kleine Spießereien, Silvanermarinaden, Salates(s)kapaden ... fränkische Bratwurscht-Kushi, Japanese Scheufele, Saure WasabiZipfel undundund! 

In Sachen Wein bleiben wir streng lokal und haben sensationelle Kreszenzen von dem frisch fusionierten Weingut Meier-Schmidt am Start.

Jede Menge Grillgut, begleitende Salate und feine Weinchen gibt es für einen Unkostenbeitrag von zartgegarten 49€.

Anmeldungen bitte an: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: