Freitag, 17. Juli 2015

Eventiöses steht bevor: So schmeckt der Sommer!

Liebe Leute!

Es geht weiter mit der Eventplanung des MEATINGRAUMs und es stehen eine Reihe spannender Veranstaltungen an. Reden wir nicht lange drumherum sondern gehen wir gleich in die Mitte der Sache!

30. Juli - 19:00 Uhr 

Kulinarischer UrlaubsEsskapismus


Dieses Jahr ist ja tatsächlich richtig Sommer. Da werden Urlaubssehensüchte geweckt, grade wenn man grade noch keinen hat ... als Urlaub. Also holen wir für all die tapferen und fleißigen Menschen, die aktuell eben nicht im Urlaub sein können in diesem SupperClub, den Urlaub ins Wohnzimmer. Eine kleine Flucht vom Alltag. Ein Wegtragen lassen, die Papillen verreisen und nehmen den Rest des Körpers mit.

Eine kleine Kreuzfahrt der Genüsse - und das schon an einem DONNERSTAG, denn der Könner feiert den Freitag schon am Donnerstag, gerade und besonders im Sommer.

Das Menü hat bereits konkrete Formen:

Aperitif & kulinarischer Gruß (Moin!)

1) Camping Classic - Ravioli
2) Malle²
3) Na dann eben doch wieder Toskana
4) Strand

Passende Getränke sind wie immer inklusive - der Unkostenbeitrag liegt bei schlanken 60 Öcken - und ich freu mich schon tierisch auf euch.

ES GIBT NUR NOCH 2 PLÄTZE!!

Lasst uns gemeinsam los segeln und um die Welt schwelgen! Hurra!


12. August - 19:00 Uhr

VegiWednesday


Es ist Mittwoch. Die Woche ist in vollem Gange - aber die Hälfte ist schon geschafft - Bergfest!

Der VegiWednesdayAfterWorkSupperClub ist gedacht zur kleinen Zwischenfeier - eine Belohnung an sich selbst gepaart mit Kräftesammelung für den Rest der Woche. Könnte eine schöne Tradition werden!

Es gibt ein vegetarisches 3-Gänge-Überraschungs-Menü mit begleitenden Getränken und Küchengrüßen. Der Schwerpunkt von Küche und Getränken: Leichtigkeit - belebend und beswingt!

Schnappt euch Kollegen und macht ein AbteilungsEvent daraus oder kommt einfach solo und trefft nette Leute. 

ES GIBT NUR 10 PLÄTZE!!

Der Unkostenbeitrag liegt bei schlanken 40 Öcken.


29. August - 19:00 Uhr

MEATINGRAUMs 1st Annual Rompin’ Stompin’ Southern Barn Dance and BBQ Festival


Es fühlt sich sehr erhaben an eine Tradition zu gründen - und das haben wir gerade getan. Yeeha!!

Mit unserem ersten jährlichen »Rompin’ Stompin’ Southern Barn Dance and BBQ Festival« begründen wir die Tradition eines SouthernStyleGrillEvents. BÄNG!!

Und wir fahren ordentlich auf, schauts her:

- WhiskySour Kurs - the ultimative guide to your perfect drink!

- BourbonTasting in Kooperation mit dem Tara Whisk(e)y Store

- Family Style Southern BBQ - ein viergängiges Menü im Stil der amerikanischen Südstaaten mit BBQ (eh klar), Jambalaya und anderen Schweinereien

- Homemade Lemonades, Beer & Bourbon

- Redneck Rambling - Qualifizierte Einführung: „How to Speak Southern“ - hier werden Kulinarik, Kultur und Komik von Kochkollege Kemmler zu einem unvergleichlichen Cocktail geschüttelt!

Dazu: Astreiner HinterwäldlerTingelTangelSound

Wir fangen etwas früher an - dafür geht es dann auch länger.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - schnell melden :-)!

Unkostenbeitrag: 89 € - alle (!) Getränke und Leckereien inklusive!


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!
Kommentar veröffentlichen