Montag, 8. Juni 2015

Neue Veranstaltungen im Juni und im Juli

Aloha!

Im Juni und im Juli wollen wir uns verstärkt dem unterwöchigen AfterWorkAmusement widmen und haben da gleich 3 Veranstaltungen im Gepäck.

ERSTE VERANSTALTUNG

Wir starten mit dem MEATINGRAUM - After Work BBQ - am 24.06.2015.

Eine Mittwochsveranstaltung. Der Mittwoch wird im Sommer noch mehr zu dem, was sonst der Donnerstag ist - die Vorfreude auf das Wochenende beginnt unter der Kopfhaut zu kribbeln. Man sieht es schon - aber es ist noch ein Stück weg.

Mit diesem Event strecken wir dem Wochenende beide Hände entgegen, feiern das bereits geschaffte und freuen uns auf den Endspurt.


Bei dieser Veranstaltung wird gegrillt. Ohhh ja!

Es gibt ein viergängiges Menü vom Grill, darunter den smokey classic Pulled Pork mit Cole Slaw. Zudem wursten wir selbst und wir wissen wie man wurstet - nämlich bewusst! Gewusst, wie man bewusst wurstet! Aus den Erfahrungen der Studien des österreichischen Paralleluniversums servieren wir stolz und als absolut erste und einzige in dieser Galaxis: Eitrige Röhrwolflinge!

Außerdem: Gegrillte Desserts, vegetarische Grillschmankerl, Long Drinks all night long, Craft Beer undundund!

... 45 Öcken Unkostenbeitrag für HighEndFleisch, SalatArt und alle Begleitsüffelei ...

Klick hier um zuzusagen!

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Start: 19:00 Uhr

ZWEITE VERANSTALTUNG

10.07.2015 - VEGI TGIF



Thank God, it's Friday. TGIF! Und man kann nicht besser in ein Wochenende starten als mit einem SupperClub schon am Freitag! Das wurde in jüngsten SupperClubStudien von amerikansichen Forschern fast eindeutig belegt.

Der erste  TGIF SupperClub ist vegetarisch und steht unter dem Motto "Melonisierter Cucumbrismus" - und ja, dabei geht es ganz besonders um Melonen und Gurken  - hier das Menü (voraussichtlich):

Aperitif und KüchenServus 
1. Gang: TatarDuett 
2. Gang: Cucumbral gesuppt 
3. Gang: MelonenSteak und GurkenSchiff 
4. Gang: Gurke und Melone tun Erwachsenensachen 

Ihr braucht motivierende Fotos?

 



Leichte Sommerküche, frische Getränke zu jedem Gang, ein zarter Lufthauch umschwölbt den Rüssel! Mmmmmhh! Nichts wie hin!!!

Unkostenbeitrag: 45 €. Es darf aufgerundet werden :-)

Location? Kommt mit der Zusage!

Anmelden geht ganz leicht - einfach HIER klicken!

Start: 19:00 Uhr

DRITTE VERANSTALTUNG

17.07.2015 - KARNIVOR TGIF


Thank God, it's Friday. TGIF! AGAIN!! Juchhee!

Beim zweiten TGIF SupperClub geht es um leichte Sommerküche, vom Feld, aus dem Beet, aus Meer, Fluss und See und von der Weide. Leichte Küche, passendes Gesüffel - achja ... die Seele findet Frieden.

Es wird ein viergängiges Dinner gereicht - vorab Aperitif und einen einleitenden Begrüßungssnack. Das genaue Menü folgt in den nächsten Tagen. Die Location - kommt mit der Zusage - und zusagen kann man mit ner Mail.

Start: 19:00 Uhr

Die Vorfreude ist riesig! Kommt in Scharen - es wird riesig!
Kommentar veröffentlichen