Sonntag, 3. November 2013

SupperClub4 - Same Same, but different - MASTERPLAN

Verehrte Freunde des SupperClubs,

das Menü für SupperClub4 (leider komplett ausgebucht) steht - und es liest sich so, wie es auf folgender Tafel in Pixel gemeisselt wurde:

in Pixel gemeisseltes Menü
Der dahinterstehende Plan ist bekannt: die aufgeführten Klassiker gibt es in ihrer asiatischen Paralleluniversumsvariante. Chön Charf und einfach anders. Ich rate dazu die Schärfetoleranzregler schon jetzt auf Maximum zu ziehen.

Der Masterplan ist gestrickt. Die korrespondierenden Getränke definiert. Die Motivation pulsiert.

Am kommenden Samstag ist es soweit. Wer dabei ist, der weiß Bescheid - wer wollte, aber vor ausgebuchter Tür stand, der hat hoffentlich bei der nächsten Runde Glück. Und SupperClub5 wird bald sein - die Warteliste bekommt die Infos SupperClub5 vorab und hat quasi Vorkaufsrecht bei der Anmeldung.

Was ich aber schon mal verraten kann ist das Motto zu SupperClub5: "Handjobs & the Dark Side of the Spoon"... und was das bedeutet, das wird demnächst verraten.

Mahlzeit!

Keine Kommentare: