Freitag, 6. Mai 2022

VoodooFood


WANN: Donnerstag, 23.06.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Eine neue Kooperation ist geboren - und die führt uns direkt in das kulinarische Herz Afrikas. Zusammen mit Dr. Dodo Liadé kreieren wir einen Abend voller Esprit und kulinarischer Magie. Dr. Liadé gibt Kochkurse und ist Kochbuchautorkollege - und gemeinsam sind wir grade dabei das finale Menü mit der passenden Getränke-Auswahl zu designen.

Wir sind uns schon jetzt sicher: Das wir ein sensationeller Abend.

Von der Ausrichtung der Küche bewegen wir uns weg von schon beschrittenen Wegen, also weg von Südafrika und eher in die Richtung von Nord-West-Afrika: Elfenbeinküste, Mali, Senegal, Sierra Leone, ... und dann crossovern wir noch ein bisserl Fusion hinein. Spicy. Fruchtig. Exotisch. Anders!

Sicher gibt es eine Hummus-Variante ... und dann geistern Ideen um Aloko, Babazapo, Zibi Magozapo und Mafé! Eh klar!

Das wird kulinarisch neu und spannend!

Das fertige Menü kommt alsbald - aber natürlich könnt ihr gastropsophischen Abenteurer da draußen euch jetzt schon anmelden um euren Platz sicher zu haben!

Book it now! Wie immer: Einfach eine Mail schreiben an: eat@MEATINGRAUM.de 

Das Dinner, inkl. Aperitif, begleitender Getränke und Wasser: 99 €

(Anschlussdrinks, mehr Drinks, Digestif, Kaffee nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst! ACHTUNG - maximal 16 Teilnehmer!)

Keine Kommentare: