Donnerstag, 13. August 2020

California vs. Washington - Indoor BBQ

 


WANN: 
Am Donnerstag, 17.09.2020, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Leute ... es hilft ja nix. Wir machen weiter mit dem Erfolgsrezept des Indoor-BBQs ... allerdings in kleinerer Runde.

Weil die Zeiten grade so sind wie sie sind haben wir 16 exklusive Plätze für dieses besondere Schmankerl des donnerstäglichen Wohlbefindens.

Wir kollaborieren wieder mit den Kollegen von Weinexoten und widmen uns bei dieser Runde mal wieder US-Weinen ... und richten dazu ein (selbstverständlich bedientes) BBQ-Buffet an mit neu interpretierten Klassikern der Grill-Cuisine.

First Come First BBQ!


FLEISCH
Ribs, SpicyChickenWings, LongTimeBBQRoasts ... de-li-ci-ous ... YEAH!

BEILAGEN
RedColeSlaw, A Play on Caesar Salad, Cauliflower Magic, Roasted Pumpkin, Dipps, Hot Sauces ... and something with cucumber ... 

DESSERT
FRUITY CALIFORNIA CHEESECAKE

DIE WEINE

Kräftig Weiß aus California

Volker Eisele Family Estate: Napa Gemini White Blend
Sauvignon Blanc/Semillon

Talbott: Monterrey Sleepy Hollow
Chardonnay

Refugio Ranch: Santa Ynez Refugio Ranch
Viognier

Schwere Rote aus Washington

L'Ecole No. 41: Walla Walla Estate
Syrah

Woodward Canyon: Columbia Valley
Merlot

Hedges Family Estate: Hedges Family Estate Wine "Red Mountain"
Bordeaux Blend

Wein und Leckerei satt gibt es für zartgegarte 59€.
(Wein und Wasser inklusive, Spirituosen, andere Getränke und Kaffee extra)

Anmeldungen bitte an: a.metz@weinexoten.com

Die Anmeldung ist vollends gültig, wenn der Beitrag auf folgendes Konto eingezahlt wurde:

Kontoinhaber: Andreas Metz
IBAN: DE90 2702 0000 1521 4581 56
BIC: VOWADE2BXXX

Keine Kommentare: