Mittwoch, 19. März 2008

Dolce Vita mit Vinaldi - 15.03.2008

Hier eine kurze Retrospektive des lukullischen "Weiberabends", der am 15.03.2008 bei Vinaldi zelebriert wurde. Vinaldi, der kleine sympathische Weinladen in Ottobrunn, bot an diesem Abend zu Geburtstagsehren Heimstatt für eine elfköpfige Damenmannschaft, die mit folgendem Menü versorgt wurde:

I
BlumenkohlMarzipanMacciato
Wein: Clemens Busch - Spätlese***

II
WirsingPastete mit KirschtomatenRagout
Wein: La Fuga

III
Seeteufel im Speckmantel in VanilleOrangenSud
an ChiliCouscousTimbale

Wein: Chateau Tuilerie - Cuvée Emotion

IV
Lammbraten in TancrediSoße an KnoblauchRukkolaPü
mit OfenRatatouille

Wein: Donnafugata - Tancredi

V
GateauAuChocolat an ErdbeerSoße und MachaEis

Wein: Donnafugata - Ben Ryé

Ein harmonischer Abend war das, bei welchem die anwesenden Damen allem Anschein nach Spaß an Ambiente, Wein und dargereichten Nahrungsmitteln hatten.

In Kürze folgen hier die schlaraffialen Rezepte zum ChristineGeburtstagsMenü.
Kommentar veröffentlichen