Dienstag, 18. August 2020

Lucky 12_2: WHISKY



WANN:
Am FREITAG, 23.10.2020, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Der vierte und letzte Termin der Serie "Das Glückliche Dutzend - Vol. 2". Schon viel zu lange gab es keine Whisky-Veranstaltung mehr. Das ist falsch und das wird jetzt geändert. Es gibt eine bunte Mischung des Lebenswassers. Der Ardbeg Blaaaaack hat einen Auftritt ... das sei schon mal verraten ... 


DAS MENÜ

Aperitif
Lynchberg Lemonade

#1
SmokyBeeteTatar, Pfirsich, Algen

#2
MaisWhiskyChowder, Kichererbsen, Cheddar

#3
Whiskyflambierter Pilz, PilzWhiskyRisotto, Ei

#4
BlueCheesePancake, WalnussPesto, ButternutMash, Aprikose

#5
Irish Coffee Deconstruct


!ACHTUNG!
Letale Unverträglichkeiten und nicht mit Pillen in den Griff zu bekommende Allergien bitte bei der Anmeldung erwähnen!

Am Menü können sich aufgrund akuter Gründe Änderungen ergeben.

Dinner und die begleitenden Drams:  99 € 
(Anschlussdrinks nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst!)

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: