Mittwoch, 12. Dezember 2018

SupperClub: Death Star Canteen 2019


WANN:
Am SAMSTAG, den 04.05.2019, 19:00 bis 22:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)


WAS und WARUM:
 "May the force eat with you!", so heißt es wieder am May4th. Der 4. Mai: WeltStarWarsTag. Jawoll!

Zum nun vierten Mal öffnen wir an dem Tag die StarWarsCanteen für alle Stormtroopers, Jedis, Wookies, Gungans, Ewoks, Sith, Handelsgildenschergen und was da sonst noch draußen in der Welt und dem restlichen Weltall so rumoxidiert.

Es gibt Überraschungsküche vom Feinsten mit spacigen Drinks!

DAS MENÜ

Wird grade noch im großen Jedirat abgestimmt. Besprochen werden es muss!


Nahrungsmittelunverträglichkeiten versuchen wir Rücksicht zu nehmen - bitte bei der Anmeldung Bescheid geben!)

Mr. Stevens öffnet die schwarzen Flügeltüre zur Kantine für rebellische 79€ (inkl. der begleitenden Getränke - Anschlussgetränke, Schnäpse, Kaffee nach dem Dinner gehen extra!)

ANMELDEN vie E-Mail: eat@meatingraum.de
Kommentar veröffentlichen