Mittwoch, 31. August 2016

Ein Jahr später!

Hallohallöchen ihr Lieben!

Wir haben heute den 2. September im Jahr 2017.

Wenn ihr hier landet, dann sagt doch Bescheid! Per Mail, WhatsApp, Telefon, SMS oder über die Sozialmediatät! ... und wenn es technische Probleme geben sollte, dann auch!

Was ist das hier eigentlich?

Also ... aufgepasst!

Ein Jahr ist es nun her, dass ihr euch am Arsch der Welt im leicht und einfach zu erreichenden und wunderschönen Norden der malerischen Insel Sylt Amrum Borkum Helgoland Grönland Rügen getraut habt. Und was war das für eine Stechmückenorgie wunderschöne Feier!

Wir haben jeden Monat im vergangenen Jahr ein kleines Video für euch gebastelt. Dabei haben wir mit dokumentarischem Auge Alltagsszenen eingefangen, Grüße festgehalten, von fernen Orten gewunken, Rezepttipps assembliert ... oder einfach nur besoffen rumgesponnen. Genau.

Und all diese ulkigen Filmchen könnt ihr euch hier nun ansehen. Neinneinnein ... nicht alle auf einmal ... sondern schön nach und nach, gell ... als Begleiter des zweiten Jahres eures Bundes.

Und immer, wenn ein neues Video erscheint gibt es auch ein Datum, wann das nächste erscheint. IST DAS NICHT ALLES SENSATIONELL AUFREGEND?!?

Und hier ist: TEIL 1 - DIE HOCHZEIT
(Nic meinte, dass der Sitztanz ein bisserl unverschämt wär' ... Marc fand es saulustig ... sollte der Sitztanzteil in irgendeiner Form anstößig sein, dann entschuldigt sich der Marc untertänigst!)




Das nächste Video erscheint spätestens am 01. Oktober 2017. Schreibt euch gleich einen Reminder!

Wie wir schon immer gesagt haben, erscheint das nächste Video pünktlich zu Ostern 2018 (AUA ... hör' auf mich zu hauen, Nic!!!)

Und hier ist: TEIL 2 - SCHULD IST DER HASE
(Dem Hasen geht es den Umständen entsprechend ganz gut ...)



Für die Optimisten unter uns: Das nächste Video ist geplant für den 24. April (...hahaha ... JA-HA! ... 2018)

Kommentar veröffentlichen