Montag, 18. August 2014

Vorschau: die nächsten SupperClubs

Leute, zückt die Kalender und checkt eure Verfügbarkeiten, denn hier rollen Sie an, die Termine für die nächsten SupperClubs ... die Warteliste hat schon jetzt einen stattlichen Prallheitsgrad ... zögert nicht und werft eure Interessensbekundung in den virtuellen Hut - und mit etwas Losglück seid ihr bei einem der nächsten SupperClubs mit dabei ... würde mich ja mächtig freuen!

Aber werden wir doch konkret. Was kommt da denn auf uns zu? Was haben wir denn da?

SupperClub12 - 7 Deadly Sins


Wann?
Samstag. 06.09.2014. 19:30 s.t. 

Was?
Wir widmen uns den glorreichen 7 des Katholizismus kulinarisch und jeder Sünde wird ein Gang gewidmet mit dem Anspruch, dass sich das Wesen einer jeden Süde in ihrer lukullischen Form wieder findet. Das heißt: 7 Gänge! Das heißt: Ein Schwerpunkt liegt auf der Völlerei! ... in der Nachwirkung wird sich ein gewisses Maß an Trägheit nicht vermeiden lassen ...

Wie viel?
7 Gänge. 7 abgestimmte Getränke. 70 Euro. 

SupperClub13 - StreetFoodSafari



Wann?
Samstag. 18.10.2014. 19:30 s.t. 

Was?
Inspiriert durch jüngst vergangene Reisen sind alle Gänge inspiriert durch die bunte Welt des internationalen Straßenessens. Vom amerikanischen Foodtruck bis zur thailändischen Garküche werden Klassiker des AufDieHandEssens bei dieser Veranstaltung geremixed und aufgehübscht.

Wie viel?
6 Gänge. 6 abgestimmte Getränke. 60 Euro. 

SupperClub14 - Ein Herz für Rinder



Wann?
Samstag. 22.11.2014. 19:30 s.t. 

Was?
SupperClub goes Veggie. Ein rein vegetarischer Abend. Das heißt in echt: Ohne Fleisch! No meat, man. Und ich wage mich an eine mächtige Prognose: Auch wenn sich ein eingefleischter Karnivor dorthin verirrt, wird er das Fleisch nicht vermissen. Challenge it!

Wie viel?
6 Gänge. 6 abgestimmte Getränke. 60 Euro. 


Du magst dir erst ne Runde Appetit holen? - dann schau doch hinein in die Retrospektiven der vergangenen SupperClubs.

Jetzt Lust zum Mitspielen bekommen?

Na dann gleich handeln

Keine Kommentare: