Montag, 22. Mai 2023

Meat And Merlot


WANN: 
FREITAG, 04.08.2023, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt - Direkt GEGENÜBER der Hausnummer 39!)

WAS:
Es gibt mal wieder FLEISCH im MEATINGRAUM! Jawoll! Warum? Ich kam an wirklich extrem schöne Stücke von einem bayrischen Bio-Weideochsen, von dem sicher ist, dass er eine wirklich gute Zeit auf dem Planeten hatte. Phänomenale B-Cuts werden traumhaft in Szene gesetzt und dazu gibt es super spannende und versprochen atypische Weine aus der Merlot-Welt ins Glas! Das wird ein spannendes kulinarisches Abenteuer und ich freue mich ungemein auf diese Aromenreise mit euch! 

Das Menü in der aktuellen Planung:

APERITIF
Merlot in Prickelnd

#1
OxFo
Asiatisches OchsenschwanzSüppchen mit Ei und WanTan
Dazu: Merlot in Pfälzisch

#2
Life is Liver!
Leberknödel in mal ganz anders
Dazu: wahrscheinlich ein Merlot!

#3
Les Couer Du Ox
Herziger Dialog mit der Tomate 
Dazu: Hier wird es nen Merlot geben!

#4
GrillTellerGalore
... die eigentlich eh besten Stücke, bbqesk in Szene gesetzt!
Dazu: Merlot in Slowenisch!

DESSERT
Himbeer, RoteReete, Wodka, Schoko

Ein Pflichttermin für Fleischfreunde!

Das Dinner, inkl. der begleitenden Merlots und Wasser: 109 €
(Anschlussdrinks, mehr Drinks, Kaffee nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst! ACHTUNG - begrenzte Teilnehmerzahl!!)

ANMELDUNG: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: