Mittwoch, 17. Mai 2023

Ginflut - United Colors of Gin


WANN: 
DONNERSTAG, 26.10.2023, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt - direkt gegenüber der Hausnummer 39!)

WAS:
UND WIEDER FLIESST DER GIN!
Diese Mal orientieren sich Christine und der Marc an Farben und kochen sich einmal durch den Regenbogen. Und dabei geht es nicht nur um die (unfassbar coole!!!) Optik sondern ganz besonders um das Aroma-Pairing. Wieder einmal Kunst für Auge und Gaumen!

Das hier ist die aktuelle Planung (es kann natürlich noch zu Anpassungen kommen ... wegen der Plattentektonik oder Astralstürmen oder so ...)

#1
Rot
Drink: Richtig geile Bloody Mary
Food: KrabbenCocktail reloaded, RoteBeeteBrot

#2
VioletBlau
Drink: LiLaLAune 
Food: BlaukrautBlaubeerSalat mit Estragon und SüßkartoffelPflanzerl

#3
Weiss
Drink: White Lady
Food: SousVide Jakobsmuschel auf BlukoPü mit WhiteGedöns

#4
Grün
Drink: Advanced Smash 
Food: ErbsenMinzRisotto, Zuckererbsenschoten, Pistazie

#5
OrangeGelb
Drink: BrokenClock
Food: MinzAnanas, MangoJoghurtEis, Crunch

Ein Pflichttermin!

Das Dinner, inkl. der begleitenden Cocktails und Wasser: 109 €

(Anschlussdrinks, mehr Drinks, Kaffee nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst! ACHTUNG - begrenzte Teilnehmerzahl!!)

ANMELDUNG: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: