Sonntag, 5. März 2023

Westend Vinyl & Food Court - Zweite Runde

 

WANN: DONNERSTAG, 30.03.2023, ab 17:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Die erste Runde unseres Westend Vinyl & Food Court war ein so großer Erfolg, dass wir uns kurzum entscheiden haben, dass direkt nochmals zu weiderholen und in irgendeine Form der Heavy Rotation zu bringen.

Die Plattenkisten und -verkäufer werden sorgfältig von Andree (Westend Events) kuratiert. Das Vinyl bekommt wieder feine Gesellschaft in Form von kulinarischen Shoppingmöglichkeiten. Neben den Schallmedien gibt es noch Delikatessen aus Griechenland von Christos und Selbstgemachtes und 
-gebranntes aus dem kleinen Schnaps- und Fettgeschäft von Marc aus dem MEATINGRAUM. Das Bier, ebenfalls aus der Hood: HELLELUJA!!

Selbstredend laufen auch Platten im Hintergrund und zur Shoppingstärkung gibts diverse Drinks, Biere, Wein und unfassbar leckeres Soulfood .... mmmmmh ... bester Donnerstag!

Entspanntes Beisammensein, Platten stöbern, schnabbulieren ... und Gin Tonic

Wir freuen uns auf dich!

Wenn du schon weißt, dass du auf jeden Fall vorbei kommst, dann sag doch kurz Bescheid, dass wir auch genug Seele im Topf haben: eat@MEATINGRAUM.de

Keine Kommentare: