Sonntag, 5. März 2023

Star Wars Day: Death Star Canteen LIVE JAZZ


WANN:
Am DONNERSTAG, den 04.05.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)


WAS und WARUM:
Das am Welt Star Wars Tag der MEATINGRAUM zur Death Star Canteen wird - das ist bekannt. Und JA - das ist auch dieses Jahr wieder so - aber so, wie dieses Jahr, so war es noch nie. Das erste mal MIT LIVE-MUSIK - Mein geschätzter Nachbar Christian, Betreiber der Plattform Munichjazz.com, wird mit ein paar Kollegen in die Rolle der CANTINA BAND schlüpfen und unser Todesstern-Dinner musikalisch begleiten. Fantastisch!!!

Die Skizze des Menüs steht bereits:

#1
YodaSoda
Aperitif und Knabberei in grün

#2
Darth Maul Fries
a kind of pommes - dafür aber Schwarz! mit knallroter Mayo

#3
Obi kann Knobi
eigentlich ein streng geheimes Geheimrezept von Obi Wans Mutter: Elegantes Knoblauch Cremesüppchen mit rebellischen Einlagen

#4
Vader's Lieblingsessen: Lasagne all'arrabiata
... eigentlich Penne ... aber Lasagne ist immer besser, das weiß auch der dunkle Lord der Sith

#5
Die dunkle Seite
all dressed in Black ... dunkler kann ein Pfad nicht sein


Die Türen der TodessternKantine öffnen sich für rebellische 99€ (inkl. begleitender Getränke und live gespieltem Jazz - Anschlussgetränke nach dem Dinner, Kaffee, Digestif oder exzentrische Sith-Cocktail-Sonderwünsche gehen extra.)

ANMELDEN vie E-Mail: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: