Freitag, 16. August 2019

SupperClub - BudSpencerFoodNight


WANN:
Am Mittwoch, 30.10.2019, 19:00 Uhr (vor dem Feiertag!)

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Just another MovieDinner-Nerd-Night. :-)

Zu Ehren des großen Carlo Pedersoli, BUD SPENCER. (R.I.P)

Wir zelebrieren kulinarisch rein in seinen 90. Geburtstag, den er am Tag drauf gefeiert hätte. Und wir futtern uns durch die legendären Fressszenen seiner Filme ... dabei sind die Gerichte immer von den jeweiligen Szenen inspiriert aber durchaus modernisiert oder neu interpretiert ... es gibt also nicht nur Bohnen mit Speck ... aber natürlich doch schon auch ... ist ja klar ... 


Wenn dem großen BUD gehuldigt wird, dann geht das natürlich nicht ohne TERENCE. Auch Mario Girotti erfährt kulinarische Würdigung ... ist ja klar ... 



DAS MENÜ

1
Das Krokodil und sein Nilpferd
Kaviar, Butter, Champagner, Hummer(schaum)

2
Der Bomber
Tagliolini in Weißwein, Parmesan
dazu Weißwein

3
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Der Müde Joe in der Taverne - Bohnenpfanne mit Brot
&
Zwei wie Pech und Schwefel
Würstchen
Bier (Budweiser)

4
Vier Fäuste für ein Halleluja
Et voilà! Chasse à la Magdalene, avec petits oignons, marrons sautés, pommes de terre et petits pois, champignons sautés
Wein

5
Eine Faust geht nach Westen
Schokokuchen

Am Menü können sich aufgrund akuter Gründe oder durch eingeschossene Inspiration durch jüngsten Konsum alter Filme, Änderungen ergeben.
Das Dinner, inkl. der Getränkebegleitung und Wasser: 89 €
(Anschlussdrinks, Digestif, Kaffee ... werden extra erfasst!)

Ich glaube, das könnte ein rundum orgiastischer Abend werden ... mit jeder Menge Schwelgerei in filmischen Kindheitserinnerungen. Schön wird das!

Ja. Ja. JA ... selbst hier ist eine vegetarische Variante möglich! Doch ... bekommen wir hin ... aber vorher Bescheid sagen, gell ... gleiches gilt für letale Allergien!


Anmeldung unter: eat@meatingraum.de


Keine Kommentare: