Mittwoch, 9. Januar 2019

Ginflut 10 - Frühlingserwachen


WANN:
Am Freitag, 22.03.2019, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi).

WAS:
Zum nun mehr zehnten Mal schwabbt die Ginflut durch den MEATINGRAUM. Zwei Tage nach dem offiziellen Frühlingsanfang heißt unser Motto: FRÜHLINGSERWACHEN!

Wurscht, was uns da für ein Wetter umklimat ... wir werden an diesem Tag frühlingsmäßig auftischen und eingießen. Kollege Randy Kunis, Hauptkompetenzträger und El Hefe im Whisk(e)yshop tara kreiert die Drinks und Marc, CCO vom MEATINGRAUM, schwingt Löffel und Messer.

Das abhängige und schon für wenig Geld bestechliche "Institut für Geilheit und Pure Awesomeness" gibt für den Abend das Prädikat "besonders frühlingshaft" und sagt in seiner fiktiven Rundschrift "WO-DU-MUSST": "Wer da nicht hingeht macht nicht nur nen Fehler, sondern hat Aua und schlimmes Jucken an Stellen verdient, wo die Sonne normal nicht hin scheint." ... Wir finden das in der Formulierung etwas zu drastisch ... wollen uns aber inhaltlich auch nicht vollends distanzieren.

Schaut her, was wir für euch ersonnen haben:

DAS MENÜ

#1
Aperitif: Frühlingserwachen Nr.1

#2
GinKohlrabischaumSüppchen mit Radieserl, WachtelEi und Balsamico
Drink: Frühlingserwachen Nr. 2

#3
BärlauchKnödel auf ErbsenGinRagout, KerbelPesto und Zuckererbsenschoten
Drink: Frühlingserwachen Nr. 3

#4
Skrei auf GinSpinat mit Blubb, gefülltes KresseCrepes
Drink: Frühlingserwachen Nr. 4

#5
RhababerHolunderGinTiramisu
Drink: GENAU ... sie haben es erraten ... ganzschönschlau!! ...
also - Drink: BirnenHolunder-French 75

!ACHTUNG!
Letale Unverträglichkeiten und nicht mit Pillen in den Griff zu bekommende Allergien bitte bei der Anmeldung erwähnen! 

... es kann sich immer mal was verändern an den Menüs und an den Drinks ... je nach Markt- und Inspirationssituation. Da kann der "Frühlingserwachen Nr. 5" ganz schnell mal zu einen "Frühlingserwachen Nr. 9" werden ... weil wir eben grade super frischen Löwenzahn bekommen haben. Steckt man ja nie drin, gell. Ist uns nur wichtig, dass Sie das wissen.

Dinner, inkl. der begleitenden Getränke für frisch erblühende 89 € 
(AnschlussdrinksCocktails nach dem Menü sind möglich,  werden aber extra erfasst!)

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de
Kommentar veröffentlichen