Mittwoch, 8. August 2018

SupperClub - ThanksGiving


WANN:
Am Samstag, 24.11.2018, 19:00 Uhr 

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi).


WAS:

Es is(s)t ja zugegebenermaßen nicht alles schlecht, was so aus den USA zu uns herüber kommt. Thanksgiving zum Beispiel! Sich mit einem Kreis lieber Menschen oder (hihihi) der Familie zusammenfinden, viel zu viel essen, noch mehr trinken und einen wonneproppigen Abend im Fresskoma beenden. MjamYeahJUHUU! GENAU UNSER DING!

Zusammen mit Kollegin Marion, ihres Zeichens Foodbloggerin, Backkoryphähe und US-Food-Expertin, zelebrieren wir dieses Jahr unser erstes MEATINGRAUM-THANKSGIVING-DINNER.

Wir spielen mit den Klassikern, machen sie ein bisserl leichter und extravaganter und zaubern euch einen herbstbunten Abend voll Schmankelei und Yummizität.


DAS MENÜ

APERITIF

1 - CCC
Cracker - Cheese - Chutney

2 - THX-Salat
Kohl - Spinat - BlueCheeseDressing - PekanChiliCrumble

3 - Wie bei Grandma
Truthahn - Stuffing - Bourbon - SweetPotato - Greens - pickled WachtelEi

4 - It's not a Pumpkin Pie
Kürbis - Kürbis - Kürbis


(Durch Spontanvergärung, Plattentektonik oder Übersprungshandlungen können sich Verschiebungen im Menü ergeben)


Für sensationelle 89€ (inklusive der begleitenden Getränke - Anschlussdrinks und Schnäpse gehen extra)

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de



(ACHTUNG: VEGETARISCHE VARIANTE GEWÜNSCHT? UNVERTRÄGLICHKEITEN?
BITTE VORHER MITTEILEN!!!)
Kommentar veröffentlichen