Freitag, 15. Juni 2018

Whisky-Tasting: LaddiDay


WANN:
Am Donnerstag, den 22.11.2018, 19:00 Uhr 

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)


WER:
Randy Kunis, Whisky-Experte und Betreiber vom Whisk(e)y Shop Tara und Marc Christian, CCO (Chief Cooking Officer) beim MEATINGRAUM und Ewald Stromer, Brand Ambassador von Bruichladdich.


WAS:
Wir verbringen den Abend zusammen mit EWALD STROMER, dem Brand Ambassador der Brennerei! Er entführt uns mit Geschichten von und über Islay und mit fantastischen Abfüllungen von Bruichladdich. Ein Abend zum Schwelgen

Verkostet werden:

Die aktuellen Abfüllungen von Bruichladdich und Port Charlotte, sowie Highlights, wie zu Beispiel der "Bruichladdich Redder Still 1984" und das was Ewald noch so in den Lagerhäusern findet.

Preis: 99,00 €

Dazu servieren wir ein fantastisches drei Gänge Menü! Gekocht von Marc vom Meatingraum und Randy vom Whisky Shop tara ... lasst Euch überraschen!

ANMELDEN via E-Mail: INFO@WHISKYVERSAND.DE

(Nach der Anmeldung kommend die weiteren Infos - Anmeldung erst gültig nach erfolgter Überweisung!)
Kommentar veröffentlichen