Sonntag, 5. November 2017

PunkPalazzo 1 - Fuuury!



WANN:
Am Samstag, den 03.02.2018 um 19:00 Uhr


WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)


Geehrtes Publikum, liebe Freunde des MEATINGRAUM!

Der Herr Kemmler und der Herr Christian haben sich eine neue Serie ausgedacht: PUNK-PALAZZO!

Ab 2018 widmen wir uns in ausgesuchten Spezialterminen kulinairschen Kontroversthemen und Randbereichen der Lukulistik.

Das Motto der ersten Runde: Das Glück dieser Erd: Auf dem Teller Pferd! 

Apassionata Galore! 

Wir beginnen den Abend mit ausgesuchten HORSEd'œuvre.
Danach erfreut uns die Tagliata Hatatitla.
Black Beauty wird auch durchs Dinner galoppieren, vermutlich zamm mit einem Lipizaner der Wiener Hofreitschule. 

Selbstredend mit passender Getränkebegleitung (... gibt es eigentlich noch Flying Horse?)

Wir sagen: Lasst euch nichts vom Pferd erzählen! Kommt vorbei, wenn es rote Rosse regnet zu einem Abend nach Furys Ausflug in das Feriendomizil "Slaughterhouse".

Für Abenteurer, Neugierige und Kenner! Es wird extrem lecker - großes Mr.-Ed-Ehrenwort! Wir garantieren auch jede Menge schlechter Pferdewortspiele und einen ausgesuchten Soundtrack (Von "A Horse with no Name" bis "Mr. Ed jumps the gun").

Sehr begrenzte Platzzahl!
Der Ausflug zum Pferdehof kommt inklusive intensiver Spaßbetreuung und ausgesuchter Getränke für 89€ vorbei! Reservierung nur via E-Mail: eat@meatingraum.de

(Hüstel: Sorry - bei diesem Abend ist keine vegetarische Variante möglich - teilt uns bei der Reservierung aber gerne jede Unverträglichkeit mit - wird berücksichtigt!)


Veranstaltung bei Facebook.
Kommentar veröffentlichen