Montag, 14. September 2015

MEATINGRAUM und die WIESN

HerrschaftszeitenZefixHalleluja - is scho wieda Wiesn?!
Ja - es ist! Bald!

Und wir vom MEATINGRAUM haben uns spontan entschlossen zu gleich zwei (in Worten: 2) Veranstaltungen, die wir begleitend zum Oktoberfest anbieten. Jawoll! Das ist mutig, das ist riskant - aber so sind wir eben. Draufgänger durch und durch!

Veranstaltung 1 planen wir genau zur WiesnMitte - am 27.09. - ja, am Sonntag - da laden wir zum

DETOXDAY


















Beim DETOXDAY in der WiesnMitte geht es darum Kraft zu tanken. Power schöpfen für die letzte Woche. Der Keimglocke über der Stadt trotzen. Alle Katerbekämpfungsfähigkeiten neu zu beleben.

Es gibt Smoothies uns Gerichte aus der SuperFoodWelt - als Kraftspender aus der Natur: Goji, Spirulina, Camu Camu, Chia, Kokos, Kakao, Grüner Tee, Acai, undundund ... boah ey! Da wird man vom Lesen ja schon ganz fit!

Das SuperPowerDetoxKraftMenü kommt in 4 Gängen.

Start: 18:00 Uhr
Datum: Sonntag, 27.09.2015
Kosten: 40 €
Gesundheitsfaktor: 127% ... wahrscheinlich noch höher!
Alkoholstatus: frei - detox mit Alk ist ja nur bedingt sinnvoll, gell!
Location: Kommt mit der Zusage (Wiesnnähe garantiert!)
Anmeldung und/oder Fragen: hier!

Mit Veranstaltung 2 treten wir in die direkte Konkurrenz zum letzten WiesnSamstag - und wir rufen zu

HIGH-END-WIESN-SCHMANKERL















Wir tischen auf - WiesnKlassiker - aber in der ganz edlen und neu erfunden Form. Uns schweben Dinge vor wie BrezenParfait mit WeißwurschtEspuma an Senfluft mit ObatzdnClafouti und Millefeuille vom Hendl ... oder so was in der Art. Wir wollen es jedenfalls massiv übertreiben und zum Schlussakkord des Oktoberfestes richtig krachen lassen, so viel steht fest. Und es wäre uns eine innere OxnSemmel, wenn ihr da mit dabei wärts. Des wär doch was! Wär des nix?

Das High-End-Wiesn-Schmankerl-Dinner kommt in 5 Gängen und passender Getränkebegleitung.

Start: 19:00 Uhr
Datum: Samstag, 03.10.2015
Kosten: 89 €
Genussfaktor: jenseits der bekannten Skalen
Alkoholstatus: freilich! Aber hallo!
Location: Kommt mit der Zusage (Wiesnnähe garantiert!)
Anmeldung und/oder Fragen: hier!

In diesem Sinne: Ein doppeltes Ozapft is!

Pfiats Eich!
Kommentar veröffentlichen