Sonntag, 28. Juni 2015

Anstehend - SommerTGIF!

Der Sommer, der Sommer, der Sommer!

Alle meteorologisch berichtenden Medien sind sich einig. Ab nächster Woche aber echt und voll! Sommer! Mit richtiger Sonne und echter Hitze. 30° and beyond! Großartig!

Dringend notwendig ist es da, die richtigen Abendveranstaltungen frühzeitig und rechterdings zu planen um dann nicht am Abend selbst frustriert und erschlagen vor berstenden Biergärten und überfüllten Public City Beaches sich gegenseitig darbend beim Schwitzen zugucken müssen.

Und genau dafür kommt hier nun der passende Event.

10.07.2015 - VEGI TGIF



Thank God, it's Friday. TGIF! Und man kann nicht besser in ein Wochenende starten als mit einem SupperClub schon am Freitag! Das wurde in jüngsten SupperClubStudien von amerikansichen Forschern fast eindeutig belegt.

Der erste  TGIF SupperClub ist vegetarisch und steht unter dem Motto "Melonisierter Cucumbrismus" - und ja, dabei geht es ganz besonders um Melonen und Gurken  - hier das Menü (voraussichtlich):

Aperitif und KüchenServus 
1. Gang: TatarDuett 
2. Gang: Cucumbral gesuppt 
3. Gang: MelonenSteak und GurkenSchiff 
4. Gang: Gurke und Melone tun Erwachsenensachen 

Ihr braucht motivierende Fotos?

 



Leichte Sommerküche, frische Getränke zu jedem Gang, ein zarter Lufthauch umschwölbt den Rüssel! Belebend! Gesund! Ungewöhnlich! Neu! Mmmmmhh! Nichts wie hin!!!

Unkostenbeitrag: 45 €.

Location? Kommt mit der Zusage!

Anmelden geht ganz leicht - einfach HIER klicken!

Start: 19:00 Uhr

Kommentar veröffentlichen