Sonntag, 5. April 2015

Multiple Asparagasmen - 2 neue Termine

Liebe Freunde des temporären Wohnzimmerlokals,

ich freue mich sehr über zwei erlesene Happenings. In der Spargelzeit zelebrieren wir multiple Asparagasmen in zwei neu konzipierten Abendgesellschaften. Klein, leicht, schnell und sommerlich.

Kleine Highlights unter der Woche sind gut für die Seele, entspannen und setzen Höhepunkte außerhalb des Wochenendes - das führt nach den aktuellen Studien amerikanischer Forscher zu einer - und ich zitiere wörtlich aus einer von mir selbst erfundenen Studie: "Reduktion des Satisfaktionsdrucks am Wochenende, was zu einer insgesamt deutlicheren Entspannung führt, da zum einen schon unter der Woche Glücksmomente geschaffen werden und das Wochenende um den Zwang des besonderen Erlebnisses reduziert, insgesamt einen deutliche höheren Entspannungswert bekommt." Krass, oder?! - Also nicht zögern, sondern sofort reservieren für einen dieser beiden fantastischen Events:

Erste Runde - ASPARAGASMUS VEGAN



Jawoll. VEGAN. Schinkenfrei. Garantiert nichts vom Viech bei diesem SupperClub.

WANN? 
Mittwoch 20.05.2015 - 19:30 bis 23:00 Uhr

WO?
Die Location kommt mit der Terminbestätigung

WAS?
Vier vegane Gänge mit begleitenden Getränken. Spargel ist der Hauptakteur. Davor ein Aperitif. Danach Kaffee und/oder Schnaps.

WIE VIEL?
44 € für das Rundumsorglospaket. Nicht zögern! Reservieren!

Zweite Runde - ASPARAGASMUS FLEISCHESLUST




Wir sind weiter mitten in der Spargelzeit. Veronica hört das stangige Gemüse nach wie vor wachsen. Die Welt ist schön - wir wollen durch die Wälder ziehen. Bei dieser zweiten Runde kommen neben der phallischen Pflanze auch Tier, Ei und Milchprodukt ins Menü. Mit Schinken. Garantiert!

WANN? 
Donnerstag 28.05.2015 - 19:30 bis 23:00 Uhr

WO?
Die Location kommt mit der Terminbestätigung.

WAS?
Vier Gänge mit begleitenden Getränken. Spargel ist der Hauptakteur. Davor ein Aperitif. Danach Kaffee und/oder Schnaps.

WIE VIEL?
50 € für das Rundumsorglospaket. Nicht zögern! Reservieren!

Wir freuen uns auf euch!!
Kommentar veröffentlichen