Donnerstag, 13. April 2023

SummerBurns 2023


WANN: FREITAG, 21.07.2023, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Die MEATINGRAUM-Burns-Night findet nun im dritten Jahr im SOMMER statt! Auch dieses Jahr gedenken wir nochmals dem Todestag des schottischen Nationaldrinkersdichters, sein 227. ist das dieses Jahr by the way. Normalerweise feiert man die Burns Night ja am 25. Januar und zelebriert da den Geburtstag des hedonistisch begabten Barden ... aber mei ... was ist in diesen Zeiten schon normal, gell?!

Es gibt wieder ein mehrgängiges schottisches Überraschungs-Sommerdinner und dazu Whisky in pur und in sommerlichen Mixturen. Ein Sommersalon der malzigen Art! Pflichttermin!

Das Menü im aktuellen Planungsstand:

Aperitif
Sunny Scotland

#1
Pea & Sea
MintyPeaSoup with burned Scallops

#2
Beet & Salmon
BeetRootTatar, SmokedSalmon & Horseraddish

#3
Haggis, Neeps, Tatties - different!
PotatoSalad, HaggisStrudel, Steckrübe and Egg

#4
Cranachan
Traditional Scottish Dessert

Dinner, begleitende Getränke und die anregende Atmo: 99 €

(Vegetarische Variante möglich - aber bitte UNBEDINGT vorher Bescheid geben! Gleiches gilt für Unverträglichkeiten!
Anschlussdrinks nach dem Menü sind möglich und werden extra erfasst!)

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: