Sonntag, 27. Februar 2022

Naegele 12 - Pfalz again


WANN: Freitag, 20.05.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend 
(etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Unfassbar! Das Dutzend ist vollendet! Zum nun schon zwölften Mal kommt der Naegele-Wein-Mastermind Ralf nun in den MEATINGRAUM! Traditionellerweise sind wir bei diesen Abenden immer hoffnungslos ausgebucht ... und das vollkommen zu recht. Ein wahrer Herzensabend ist das, bei dem mein Pfälzer Betriebssystem regelmäßig sein Firmware-Update bekommt.

Dieses Mal sind jede Menge NEUE WEINE im Gepäck, die bisher noch nie am Start waren!

Und so schaut das Menü aus!

Aperitif
Sekt ohne Namen

#1
Pälzer Supp vum Mairiebche 
dazu
ROMATO - Grauburgunder Rosé

#2
Mausehrcher Salat mit Quasi-LeBluStrudel
dazu
TICKLED PINK - Rosé feinherb

#3
Pälzer SpargelSpielerei mit Ei
dazu
Cabernet Blanc trocke

#4
WalnussPilzKnepp in MeerrettichSahne, Gürkcher 
un was vun de Grumbeer
dazu
DIE PFALZGRÄFIN - Riesling trocken

#5 (!)
Roschdische Ridder mit AbbelmusEis un Vanillesooß
dazu
Rieslaner Spätlese

Digestif
Naegele's Weinbrand

Das Dinner, inkl. der Weinbegleitung und Wasser: 89 €

(Anschlussdrinks, mehr Wein, Digestif, Kaffee nach dem Menü sind möglich, werden aber extra erfasst! ACHTUNG - maximal 16 Teilnehmer!)

Keine Kommentare: