Dienstag, 18. Januar 2022

Summer Burns 2022


WANN:
Am DONNERSTAG, 21.07.2022, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
Das wart doch eigentlich sehr nett letztes Jahr. Eine Burns Night im Sommer! Das machen wir dieses Jahr einfach noch Mal genau so. Irgendwie ist mir dieser omikronisierende 19er im frühen 2022 nicht geheuer ...

DESHALBINGER: Auch dieses Jahr feiern wir nochmals den Todestag des schottischen Nationaldrinkersdichters, sein 226. ist das dieses Jahr by the way 

Es gibt wieder ein mehrgängiges schottisches Überraschungs-Sommerdinner und dazu Whisky in pur und in sommerlichen Mixturen. Es wird wieder ein Sommersalon der besonders malzigen Art!

Bei der Anmeldung bitte auf letale Allergien hinweisen, dann werden die auch berücksichtigt!

Dinner, begleitende Getränke und die anregende Atmo:  89 €
(Anschlussdrinks nach dem Menü sind möglich und werden extra erfasst!)

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de

Keine Kommentare: