Freitag, 24. Januar 2020

Tenner: 7 Deadly Sins


WANN:
Am Sonntag, 29.03.2020, 16:00 Uhr am Abend

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Osteria Bianchi).

WAS:
EndlichEndlichEndlich! Es gibt wieder ein Tenner. Nun macht 2020 endlich Sinn! Kochkollegin Marion und der MEATINGRAUM-Marc haben beim Saufen in einem konzentrierten Brainstorming ein Konzept geschneidert, das perfekt auf die grundlegende Idee des Tenners passt. Tenner ... das bedeutet ja: TEatime und diNNER gleichzeitig. Tagsüber sich dem Trunk hingeben. Es hat was Ausschweifendes ... und so kamen wir zu dem Motto: DIE SIEBEN TODSÜNDEN ... die setzen wir kulinarisch um ... und wechseln dabei Süßes und Salziges ab und begleiten das Ganze großzügig eingeschenkt. So seid also nicht träge und seid dabei.

DAS MENÜ
(in groben Andeutungen, es soll ja spannend bleiben)

1
STOLZ
Champagner, Erdbeeren, Blattgold

2
GEIZ
Salat, kein Dressing

3
WOLLUST
Jakobsmuschel, Vanille, Chili, Bluko

4
ZORN
Chili, Habanero, Chipotle, Cayenne ... und Joghurt

5
VÖLLEREI
Käsespätzle 2.0

6
TRÄGHEIT
Karamell ... oh ja!

7
NEID
I will never give you my Double-Choc-Cookie

Diese perfekte Ausrede zum DaytimeDrinking gibt es für fast schon zu geizige 69 € ... besser kann man einen Sonntag Nachmittag einfach nicht verbringen. Das ist wissenschaftlich belegt ... oder sollte es zumindest sein!

(ACHTUNG: BITTE UNVERTRÄGLICHKEITEN VORHER UND TÖDLICHE ALLERGIEN VORHER MITTEILEN!!! Danke!)

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de.

Keine Kommentare: