Mittwoch, 3. Mai 2017

Meæt the Maker: Markus Meier


Am 02.06.2017
Um 19:00 Uhr
Im MEATINGRAUM
Gollierstr. 38 im Westend

(etwas versteckt zwischen Osteria Bianchi und Café Gollier)


Und zum zweiten Mal besucht uns Markus Meier im MEATINGRAUM. Nachdem das bei der ersten Runde schon großen Spaß gebracht hat, freuen wir uns hierauf besonders enorm :-)

Kulinarisch stürzen wir uns wieder kopfvor und vollends in die fränkische Küche und verpassen dabei Klassikern einen aufgefrischten Anstrich in Sommerfarben.

Auf der Menükarte steht:

APERITIF und Geknabber

Bunter Spargel mit SilvanerApfelZwiebel, kleiner Quiche von Kräutern und Saibling

SousVideRind, RieslingLauch, KartoffelPü, Schäumchen

Arme Ritter, Rhababerkompott, Beeren, Holunder, Joghurt

DIGESTIF

Markus wird dazu einen Querschnitt seiner großartigen modernen Frankenkreszenzen zu Gaumen bringen. Das wird klasse, lecker und gemütlich!

Kommt herbei und seid dabei!

Das Dinner kommt mit samt der Weinbegleitung und Erklärungen und Unterhaltung für sanfte 79 € - und ja klar kann man den tollen Wein dann auch direkt bestellen :-)

Wie kann man dabei sein? Total einfach! Ne Mail an eat@meatingraum.de reicht vollkommen aus!

Der Termin bei Facebook
Kommentar veröffentlichen