Sonntag, 3. November 2013

SupperClub5 - Handjobs & the Dark Side of the Spoon

Liebe Freunde des Wohnzimmerrestaurants,

und da steht er schon ins Haus, der nächste SupperClub.

Tada!!! (man immaginiere sich hier nun gerne einen Trommelwirbel):



Das Motto für SupperClub5 klingt irritierend und versaut. JA! Das stimmt! Und warum? Mit Recht!

Aber was soll das?

Es bedeutet:
Die Werkzeuge des Abends sind Hände und Löffel. Ambitioniertes Fingerfood und leckere Löffelgerichte. Keinerlei Messer und noch weniger Gabeln. Ja, das kann auch zu ein paar Schweinereien führen, aber da müssen wir dann durch. Rechnen kann man mit Vertretern aus der Welt der Burger und Sandwiches und anderen Klassikern vom Büdchen anne Ecke.

Und wann soll er stattfinden?

Samstag, 14.12.2013, 19:30 Uhr

Das Setting:

Es gibt 6 Gänge mit 6 korrespondierenden Getränken und das Ganze für nur noch 60 Euronen pro Nase. Die Teilnehmerzahl ist aus platztechnischen Gründen wieder limitiert auf 10.

Vinaldi freut sich! Freut euch mit und kommt dazu!

Um dabei zu sein genügt eine Mail mit der Teilnehmerzahl - first come, first dine! 



Keine Kommentare: