Mittwoch, 24. April 2013

SupperClub3 - Rock&Dine

OK!!!! VERSTANDEN!!!

Kein SupperClub wenn führende deutsche Ballsportvereine sich in einem Internationalen Wettbewerb gegenüber stehen.

Ich dachte ja jahrelang, dass es bei dieser Champignons League um irgendwas mit Schwammerl geht. Ein Pilzwettsuchen vielleicht? Hatte  auch nie verstanden, dass das so außerhalb der Pilzsaison stattfindet ... und dann auf einem Rasen, statt im Wald. Und dachte - vielleicht sind es sehr kleine Pilze ... und deshalb ist es sehr sehr schwer ... aber warum rennen die jungen Männer dann so ulkig angezogen rum, anstatt zu suchen ... na ... egal ...

Der nächste SupperClub findet nun statt am:

13.07.2013

20:00 s.t. Uhr

Thema: Rock&Dine


Jeder Gang ist durch einen Song, einen Künstler oder ein Album inspiriert und in einem Booklet wird dann am Abend selber alles erklärt und zusammengefasst.

Und DAS HIER ... DAS HIER ist der aktuelle Planungsstand der Menüs!


In den nächsten Wochen wird noch ein klein wenig mehr verraten, was das bedeuten könnte ... ohne aber alle Spannung wegzunehmen.

Freut euch über über ein hoffentlich ulkiges Happening.

JETZT RESERVIEREN!!


Mailt für Fragen und Reservierung an: info@vinaldi.de

Kommentar veröffentlichen