Dienstag, 12. März 2013

Preview - SupperClub2



Liebe Leute!

Der nächste Termin ist ja bereits gesetzt: Samstag, 13.04.2013 - 20:00 Uhr s.t.

Obwohl bis zu diesem Zeitpunkt noch jede Menge Wasser die Isar runterlaufen wird, rattert es im SupperClub Versuchszentrum bereits gewaltig - das Menü steht zwar, aber es laufen die Experimente für die finale Perfektion der einzelnen Gänge. Hier schonmal ein erster noch streng geheimer und vor allem sehr schön kryptischer Preview auf die Speisenfolge, die ideal gar nichts verrät:


Die Basis des zweiten SupperClubs sind Klassiker der deutschen Küche, die bei der Veranstaltung neu interpretiert und spannend kombiniert werden. Spannend, gell?!

Die Getränkebegleitung kommt aus Deutschland und Italien - und auch hier hofft der Versuchsleiter freudige Überraschung sähen zu können.

Beim Vinaldi SupperClub gibt's 10 Plätze zu besetzen. 2 sind noch frei - und es gilt: First Come - First Supper!

Bescheid sagen und mitdinieren!

Mahlzeit!


Kommentar veröffentlichen