Freitag, 31. Juli 2009

Verkaufsoffenes Sommergrillen

Wir haben es genau ausgependelt - der 08.08. ist der perfekte Tag für unser schon lange angedachtes Vinaldi-Sommergrillen. Unsagbar würde es uns freuen, wenn wir viele Vinaldi-Freunde in unserem Ladenpalast und dem angeschlossenen Hinterhof zu über sanfter Glut gegarten Köstlichkeiten begrüßen dürften. 

Der Laden ist offen ab 12:00 und der Grill glüht bereits ab 14:00 Uhr (und angepeilt bis 19.00 Uhr). Kommt vorbei!

Auf dem heißen Metall landen Spezialitäten aus Fauna und Flora und erlesene Salate und Antipasti gibt es noch dazu. In die Gläser fließen Weine von Alfred Bonnet - die Weine, die wir dabei aus dem Hause Bonnet nicht trinken sind zum absoluten Sonderpreis erwerbbar. Der Unkostenbeitrag liegt im eigenen Ermessen - Wir stellen eine diskrete Vinaldi-Grill-Spendenkiste auf. Apropos Kiste - Exklusiv zum Vinaldi-Sommergrillen gibt es als weiteres Special die Ciró-Sommerkiste (2xweiß, 2xrosé, 2xrot) für nur noch 33 €.

Bei Interesse wäre eine Anmeldung bis zum 05.08.2009 ganz ganz toll. (Wegen der Grillardenplanung - nichts ist beim Grillen schlimmer als Gäste wegen Grillgutmangel unbegrillt wieder gehen lassen zu müssen.) - Anmeldungen einfach an: info@vinaldi.de.
Kommentar veröffentlichen