Donnerstag, 10. Juli 2008

Die nächste Weinprobe - 14.07.2008

Mahlzeit!

Vorweg: Am kommenden Samstag, 12.07.2008, hat Christoph Bereitschaftstelefondienst. Wer Weinnotstand leidet, der kann nach einem kurzen Anmeldetelefonat gerne vorbei kommen und der Notstand wird beseitigt. Halleluja!

Nun zur nächsten Weinprobe

Wir beginnen am kommenden Montag wieder After-Work-freundlich um 19:30 Uhr.

Probiert werden die Sortimentsneuzugänge von Franz Haas, einem Star unter den Südtiroler Winzern. Untermalt wird die Weintrinkerei mit leckeren Kleinigkeiten, die sich geschmacklich blendend mit den Tropfen vertragen und durch ihre teils knödelige Konsistenz auch ordentlich Sättigungsmacht haben.

Der kleine Unkostenbeitrag für diese Verkostung liegt bei nur noch 15 Eurönchen.

Bei Teilnahmelust wäre es ganz toll, wenn ihr eine Mail an info@vinaldi.de schröbt, auf dass auch sicher genug Schmankerlmaterial bereit steht.

Wir freuen uns auf euch!

Christoph und Marc
Kommentar veröffentlichen