Dienstag, 6. Mai 2008

10.05.2008 - Samstag und offen!

Ja und wohl! Geöffnet ist von 12:00 bis 16:30 Uhr.

Wir freuen uns über jeden freundlichen Vorbeikommer und haben selbstredend auch die ein und andere Verkostungsflasche am Start.

Es folgt eine wichtige Information die nächste After-Work-Verkostung betreffend:

Die nächste After-Work-Weinprobe findet nicht der Tradition entsprechend am 2. Montag im Monat statt, sondern am 3. Montag, nämlich am 19.05.2008 ab 19:30. Weil vorher doch Pfingsten ist ...

Dieser Abend läutet nun endlich die Sommerweinsaison ein und steht unter dem Motto "White Crossover". Es gibt eine Tour durch ausgewählte Tropfen aus unserem Weißweinsortiment. Passendes Wetter ist bestellt ... bisher schaut es aus, als würde geliefert wie bestellt. Wenn nicht kann ein spontaner Themenwechsel vorgenommen werden.

Unkostenbeitrag: 15 €, 10% Rabatt gibt es auf die verkosteten Weine. Zu jedem Wein gibt es eine passende Leckerei. Leckerei + toller weißer Wein = toller Abend. Schreibt doch bitte eine kleine Elektropost, wenn ihr Fragen habt oder zu kommen gedenkt! (Wichtig für ausreichende Häppchenkalkulation) - schön wäre eine Rückmeldung bis zum 15.05.!

Bis dann!
Kommentar veröffentlichen